• Jobs Job bei TADANO FAUN GmbH

Area Sales Representative (m/w) Vertrieb Südwestdeutschland

TADANO FAUN GmbH

Home-Office in

Home-Office in Südwestdeutschl

Area Sales Representative (m/w) Vertrieb Südwestdeutschland TADANO FAUN GmbH Home-Office in Südwestdeutschland Intensive Betreuung von Bestandskunden und aktive Neukundengewinnung; Entwicklung und Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Marktteilnehmern; Marktanalyse, Entwicklung und Erhöhung von Marktanteil und Umsatzvolumen im.

Lifting Your Dreams Wir Suchen Einen Area Sales Representative (m/w) Vertrieb Südwestdeutschland Ihre Aufgaben: Intensive Betreuung Von Bestandskunden Und Aktive Neukundengewinnung Entwicklung Und Aufbau Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Allen Marktteilnehmern Marktanalyse Entwicklung Und Erhöhung Von Marktanteil Und Umsatzvolumen Im Vertriebsgebiet Aktive Teilnahme An Veranstaltungen Kundenbesuchen Vorführungen Und Ausstellungen Etc Aufbereitung Und Einschätzung Von Kundeninformationen Marktbeobachtung Und Reporting Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium In Der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Kaufmännisches Studium Mit Technikaffinität Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Vorzugsweise In Der Maschinenbaubranche Sicheres Kommunikatives Auftreten Teamorientierung Sowie Stressstabilität Und Ausgeprägte Selbstmotivation Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse   Hohe Reisebereitschaft Als Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Wohnort Im Vertriebsgebiet Wir Bieten: Gute Berufliche Perspektive In Einem Internationalen Unternehmen Mit Großartiger Zukunft Intensive Einarbeitung In Unser Unternehmen Und In Unsere Produktpalette Aktive Mitgestaltung Beim Ausbau Des Vertriebs Im Vertriebsgebiet Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Fairem Grundgehalt Und Zusätzlichen Erfolgsabhängigen Komponenten Unbefristete Anstellung Dienstfahrzeug Der Mittelklasse Home-office Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schicken Sie Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Gmbh | Personalabteilung Wwwde Der Name Steht Im Bereich Mobilkrane Für Die Ver­bindung Von Tradition Und Innova­tion über 160 Jahre Erfahrung Und Technisches Know-how Auf Höchstem Niveau Haben Uns Zu Einem Der Führenden Unter­nehmen Der Branche Gemacht Eingebettet In Die Internatio­nal Agierende -gruppe Mit Weltweit Ca 3000 Mitarbeitern Produ­zieren Und Vertreiben Wir Am Standort Lauf Ad Pegnitz Unsere Spitzen­produkte Unsere Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Die Sich Durch Technik­begeisterung Und Kunden­orien­tierung Auszeichnen Sind Unser Größtes Kapital Außendienstmitarbeiter Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Manager Management Gebietsverkaufsleiter Verkaufsleiter Wirtschaftsingenieur Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Technischer Betriebswirt Area Sales Representative (m/w) Vertrieb Südwestdeutschland Intensive Betreuung Von Bestandskunden Und Aktive Neukundengewinnung Entwicklung Und Aufbau Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Allen Marktteilnehmern Marktanalyse Entwicklung Und Erhöhung Von Marktanteil Und Umsatzvolumen Im Home-Office In Südwestdeutschland

Leiter (m/w) Produktionsbereich Stahlbau
   TADANO FAUN GmbH (Lauf a.d. Pegnitz / bei Nürnbe)

Area Sales Representative (m/w) Vertrieb Südwestdeutschland
   TADANO FAUN GmbH (Home-Office in Südwestdeutschl)

Servicetechniker (m/w) International Customer Service für den Einsatz in Zentralamerika /
   TADANO FAUN GmbH (deutschlandweit)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Technische Assistenz (w/m/d) Institut für Klinische Chemie
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)